News Tennis

2. Spieltag unserer Herren...

11.12.2021
... gegen den TA SPVGG Weil der Stadt!

Nachdem am ersten Spieltag ein knapper Sieg eingefahren werden konnte, wollten unsere Herren natürlich genauso weitermachen und erhofften sich an diesem Spieltag einen weiteren Sieg.

Das sich dies gegen eine stark aufgestellte gegnersiche Mannschaft allerdings als schwierig erweist, bekamen unsere Herren bereits in den Einzeln zu spüren.
Hier stand es am Ende 1:3 gegen unsere Jungs.

Insgesamt war man zwar gut mit dabei und keinesfalls chancenlos, verlor aber dennoch die entscheidenden Punkte und vorallem einen entscheidenden Satz an die Gegner.
So stand die Niederlage an diesem Spieltag also leider bereits nach den Einzeln fest, weil man diesen Satzrückstand in den Doppeln nicht mehr ausgleichen konnte.

Doch zumindest den Punktausgleich zum 3:3 wollte man noch erzielen!
Dies gelang in den Dopplen auch nahezu.
Das erste Doppel ging nach hartem Kampf dennoch im entscheidenden 3. Satz, der als Match-Tiebreak ausgespielt wird, an die Gegner verloren.
Lediglich im zweiten Doppel konnte man noch einen Punkt gut machen.

So stand es am Ende 2:4 gegen unseren Herren aus Stammheim (Spielbericht).

Doch der nächste Spieltag kommt und dann wird wieder angegriffen!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de