News Tennis

1. Spieltag unserer Herren30...

26.06.2022
...auswärts gegen den TC Schönaich!

Top motiviert und mit neuer Mannschaftsstruktur gingen unsere Herren30 an den Start!

Anderst als die letzten Jahre mit zwei gemeldeten Herren30 Mannschaften, konnte dieses Jahr aufgrund einiger Abgänge nur noch eine Herren30 Mannschaft, dafür als 6er Mannschaft, gemeldet werden.

Los ging es bei 27 Grad und sengender Sonne mit den ersten drei Einzeln der Positionen 2, 4 und 6.
Leider zeigte sich hier schon ein relativ klares Bild, dass es unsere Jungs heute extrem schwer haben werden.
Den alle drei Einzel gingen, mit der Ausnahme eines äußerst knappen Satzes der im Satz-Tiebreak entschieden wurde, leider sehr deutlich an die Gegner.
Zwischenstand also 0:3.

Auch die nächsten drei Einzel der Positionen 1, 3 und 5 besserten dieses Bild bedauerlicherweise nicht.
Auch diese gingen alle deutlich an unsere Gegner und als ob das nicht reichen würde verletzte sich auch noch einer unserer Jungs am Handgelenk und musste sein Match abbrechen.
Auf diesem Wege auch nochmal gute Besserung!

Zwischenstand vor den drei Doppeln war also ein deutliches 0:6.
In den Doppeln war, auch vielleicht durch den Schock aufgrund der Verletzung, dann nicht mehr viel zu holen.
Ein Doppel ging eh kampflos verloren, weil ja jetzt ein Spieler fehlte um dieses bestreiten zu können.
Und auch die anderen zwei Doppel verloren unsere Herren30 dann auch noch.

Unterm Strich ein gebrauchter Tag mit überstarken Gegnern, Verletzung und einer hohen Niederlage!
Endstand war dann leider ein deutliches 0:9 (Spielbericht).

Aber Kopf hoch Männer!
Kommenden Sonntag gehts weiter und die Karten werden neu gemischt!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de