News Tennis

1. Spieltag unserer Herren30 1
  27.06.2021

Endlich geht die Saison wieder los!

Am 1. Spieltag hatten unsere Herren 30 1 den TC Neuweiler 1 zu Gast.

Die Vorfreude, mal wieder ein Verbandsspiel zu spielen, war bei den Jungs mega groß.

Sehr motiviert gingen deshalb Alberto, Flo, Chris und Marc in die Matches und gaben alles um erfolgreich in die Saison zu starten.

Da unsere Herren 30 1 in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg verpassten, wollen sie dieses Jahr diesbezüglich wieder voll angreifen.

Die 4 Einzel gingen nach anfänglichen Schwierigkeiten alle zu Gunsten unserer Jungs aus Stammheim und so konnten wir beruhigt in die Doppel starten.

Nach gut einer Stunde konnten die zwei Doppel dann ebenfalls erfolgreich für uns verbucht werden.

Somit stand am Ende ein souveräner 6:0 Sieg (Spielbericht)!

Das Ziel Aufstieg ist somit einen Schritt näher gerückt!


Vielen Dank an unsere Sponsoren

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de