News Tennis

1. Spieltag unserer Herren30...

  13.11.2021
... in der Winterverbandsspielrunde gegen die Spielgemeinschaft KV/SG/TB Untertürkheim!

Los ging es in der Winterverbandsspielsaison 2021/2022 für unsere Herren30 in der Halle des TA KV Untertürkheim.

Ohne große Erwartungen ging es in den ersten Spieltag dieser Wintersaison und schon in Einzeln zeigte sich, dass es unsere Herren gleich mit einem starkem Gegner zu tun bekamen.
Diese gingen allesamt an die Gegner und es stand so zwischenzeitlich 0:4 gegen unsere Herren30.

Weiter ging es mit den Doppeln, in denen unsere Jungs wieder etwas gut machen wollten.
Dies gelang zumindest in einem der zwei Doppel, sodass hier je eines an uns und eines an die Gegner ging.

Bedeutet einen Endstand von 1:5 (Spielbericht).
Doch schauen wir mal was die nächsten Spieltage so bereit halten.

Nicht aufgeben und weiter machen Männer!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

FAQs

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de