News Tennis

1. Spieltag unserer Herren in der Winterverbandsspielrunde...

29.10.2022
...gegen die Spielgemeinschaft SPG KV/SG/TB Untertürkheim!

Nachdem unsere Herren in der Sommersaison aufsteigen konnten, möchte man das am besten in der Wintersaison in den Hallenverbandsspielen, die von November 2022 bis April 2023 stattfinden, auch gleich in die Tat umsetzten.
Hier sollte der 1. Spieltag gegen die Gegner aus Untertürkheim ein guter Anfang sein!

Voll motiviert und mit diesem Ziel vor Augen ging es zuerst in die 4 Einzel, von denen unsere Jungs drei für sich verbuchen konnten.
Somit stand es schonmal 3:1 für unsere Herren!

In den 2 Doppeln musste also auf jeden Fall noch ein Punkt her, um den Sieg sicher nach Hause zu fahren.
Das wurde auch prompt in die Tat umgesetzt und es konnte sich noch eins der zwei Doppel gesichert werden.

Endstand somit 4:2 für unsere Herren und der erste Sieg der Wintersaison (Spielbericht)!

Das nächste Spiel findet am 17.12.2022 statt und wir sind gespannt ob unsere Jungs hier eine ebenso gute Leistung präsentieren können!?

Macht weiter so!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de