News Tennis

1. Spieltag unserer Herren...

26.06.2022
... auswärts gegen den TC Nufringen!

Voller Vorfreude und in diesem Jahr aufgrund der geschrumpften Spielerdecke als 4er Mannschaft unterwegs, reisten unsere Herren zu diesem Auswärtsspiel an.

Wie die Langzeitprognosen des Wetters schon vermuten ließen, sollte es eine echte Hitzschlacht werden.
Den bei strahlendem Sonnenschein und 27 Grad muss man sich zur sportlichen Betätigung erstmal aufraffen!

Los ging es mit den 4 Einzeln und wenn man sich vorher die LK (Leistungsklasse) der Gegner angeschaut hatte, sollten unsere Jungs hier die Oberhand haben.
So kam es dann auch und alle Einzel konnten relativ problemlos schon mal eingetütet werden.
Zwischenstand vor den Doppeln war also schon mal 4:0 für unsere Herren!

In den 2 Doppeln dann ein ähnliches Bild:
Unsere Jungs gaben sich keine Blöße und tüteten auch die beide Doppel sicher ein!

So stand am Ende ein erfolgreicher erster Spieltag mit einem Endstand von 6:0 (Spielbericht)!

Am kommenden Sonntag geht es ebenfalls auswärts schon weiter, also macht weiter so!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de