News Tennis

1. Spieltag unserer Herren...

  27.11.2021
...in der Winterverbandsspielrunde 2021/2022 gegen den TC Mötzingen!

 

In der Halle des TA VfL Sindelfingen 1862 ging es für unsere Herren gegen ihren ersten Gegner aus Mötzingen.

Schon in den vier Einzeln zeichnete sich ein knapper und eng umkämpfter Spieltag ab.
Den nur eins der vier Matches hatte ein klares Ergebnis, wohingegen die anderen relativ knapp waren.
So stand es nach den Einzeln ausgeglichen 2:2, jedoch mit einem Satz Vorsprung für unsere Herren was später noch wichtig werden sollte.

So musste für einen Sieg nämlich nur noch ein Doppel glatt in zwei Sätzen gewonnen werden.
Und dies gelang auch!
Die Doppel gingen ebenso augeglichen aus wie die Einzel auch, nämlich 1:1.

So stand es am Ende 3:3, jedoch mit einem Satz Vorsprung aus den Einzeln (Spielbericht).
Dies bedeutet, dass dieser Spieltag an unsere Herren geht.

Sehr stark, macht weiter so!

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren

FAQs

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de