News Tennis

1. Spieltag für unsere Herren 30 2...

  27.06.2021
...zuhause gegen den TA TSV Kuppingen!

 

Nach dem in der Corona Runde 2020 einige Niederlagen zu verbuchen waren, ist der Start in
die neue Sommersaison 2021 durchaus gelungen.

Am ersten Spieltag gegen TSV Kuppingen 1 hat es super mit zwei Einzelsiegen angefangen!
Nach dem die nächsten zwei Einzel äußerst knapp, jeweils im Match-Tie-Break abgegeben wurden, mussten Siege in den Doppeln her.

Dies ist phänomenal gelungen, den beide Doppel wurden gewonnen und unsere Herren30 2 stand mit 4:2 als verdienter Sieger da (Spielbericht)!

So kann es weitergehen!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

FAQs

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de