Jugend

Der TV Stammheim ist als einer der größten Faustballvereine in Süddeutschland mit zahlreichen Jugendmannschaften im Spielbetrieb vertreten. Bereits die Kleinsten können in der U8 mit Spiel und Spaß Faustball kennenlernen.

Neben der Teilnahme an nationalen Meisterschaften finden auch Spieler und Spielerinnen des TV Stammheim den Weg in die Auswahlmannschaften (Schwabenauswahl, Nationalmannschaft).

Sowohl Jungen als auch Mädchen können ab 6 Jahren beim TV Stammheim mit Faustballspielen beginnen. Aber auch spätere Einstiege sind jederzeit möglich.

"Ich habe mit 11 Jahren mit Faustball angefangen, habe viele Freunde gefunden und bin mittlerweile auch in Auswahlmannschaften mit dabei."

"Bei uns kann jeder mitspielen. Draußen sitzen und Bankdrücker sein gibt es bei uns nicht!"

Faustball

Christian Nacke