Vom 19.-21. April 2024 gastiert die IFA World Tour wieder in Stammheim. Die Pfister Stuttgart-Open sind eines von nur 5 Majorturnieren weltweit – der höchsten Kategorie der IFA World Tour. Der Sieger des Turniers erhält 1.000 Punkte für die Weltrangliste.

Neben den besten Männer- und Frauen-Teams Europas wartet das Großevent im Jahr 2024 auch wieder mit einem Turnier für die kleinsten Faustballer auf, U8, U10, U12 und U14 können in kleinen Turnieren neben dem Elite-Turnier der Stars nah bei den Idolen im selben Turnier Faustball spielen.

Als absolutes Highlight sind zwei Länderspiele geplant – sowohl der Männer und der Frauen. Nähere Infors dazu folgen in Kürze.

Meldungen werden ab sofort entgegen genommen, alle Infos dazu gibt es in der Ausschreibung. Meldungen sind wie immer an ueli.reissner(@)tv-stammheim.de zu richten.

Hier gibt es die Ausschreibung der Pfister Stuttgart Open 2024.