Spannendes Gipfeltreffen

29.11.2023    Faustball
TV Stammheim empfängt Top-Teams der 2. Hallenfaustball-Bundesliga Süd

Am kommenden Samstag, den 02.12.2023, lädt der TV Stammheim zum ersten Heimspieltag in der 2. Hallenfaustball-Bundesliga Süd der Herren ein. Als Drittplatzierter der Tabelle trifft der TVS auf den Tabellenführer, den TV Vaihingen/Enz, sowie den Zweitplatzierten, den TV aus Segnitz. Ziel ist es, sich in der Spitzengruppe zu positionieren und eine gute Ausgangslage für die weitere Saison zu erspielen.

Das erste Spiel des Tages beginnt um 17:00 Uhr mit der Partie des heimischen TV Stammheim gegen den aktuellen Tabellenführer TV Vaihingen/Enz, gefolgt von der Begegnung gegen den TV Segnitz. Abschließend stehen sich noch der TV Vaihingen und der TV Segnitz gegenüber.

Faustballfans dürfen sich auf rassigen und hochklassigen Sport freuen, wenn die drei Teams in der Halle aufeinandertreffen. Die Spiele versprechen nicht nur spannende Ballwechsel, sondern auch taktischen und dynamischen Faustballsport auf hohem Niveau. Die TVS-Cracks werden alles geben, um euch Fans zu begeistern und wichtige Punkte für die Tabelle zu sammeln.
Die Begegnungen versprechen spannenden Faustballsport, bei dem die Teams um wichtige Punkte kämpfen werden. Der TV Stammheim hofft, seine Leistungen in der Liga zu festigen und gegen die starken Konkurrenten zu bestehen, obgleich hierzu eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem vergangenen Spieltag in Nürnberg-Eibach vonnöten sein wird.

Der TV Stammheim ruft alle Unterstützer dazu auf, das junge Team um Kapitän Timo Heyenga und die erfahrenen Brüder Max und Chrissi Gayer, zahlreich zu begleiten und für eine motivierende Atmosphäre in der Halle zu sorgen. Gemeinsam wollen wir den Heimvorteil nutzen und unsere Leidenschaft für den Faustballsport teilen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Spiele live zu verfolgen und die Teams anzufeuern. Es verspricht ein sportlicher Nachmittag zu werden, der für Faustballfreunde und Lokalfans gleichermaßen interessant ist