Rückrundenstart in eigener Halle

15.12.2023
Bundesliga-Damen spielen am Sonntag das erste Heimspiel der Saison.

Am kommen Sonntag, 17.12.2023 findet das erste Heimspiel der Saison für die Bundesliga-Damen des TV Stammheim statt. Mit dem TSV Calw und dem SV Energie Görlitz wiederholt sich der erste Spieltag der Saison. An eben jenem gelang dem Team um Kapitänin Denise Fichtl ein wichtiger Sieg gegen Görlitz sowie ein starkes Spiel gegen Calw.

Auch beim anstehenden Heimspieltag peilt Stammheim wieder die wichtigen Punkte an. „Gerade die letzten Spiele gegen Pfungstadt und das Topteam aus Segnitz hat gezeigt, zu was wir in der Lage sind.“ freut sich das gesamte Stammheimer Lager auf die anstehenden Partien.

Personell kann das Trainerteam Florian Gruner/Fabian Israel weiter aus dem Vollen schöpfen.

Spielbeginn ist am 17.12. bereits um 10 Uhr in der Schulsporthalle in der Münchinger Straße. Stammheim spielt in den ersten beiden Partien. Direkt im Anschluss an das zweite Spiel findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Faustballabteilung statt.

Das gesamte Team freut sich auf die Unterstützung der eigenen Fans und möchte mit eben diesen im Rücken, das Jahr erfolgreich beenden.