Männer starten in schwäbische Saison

03.11.2023    Faustball
Die TVS-Männerteam starten in der Landesliga und in der Bezirksliga.

Am Sonntag 05.11. startet die Hallensaison 2023/2024 für die ersten Teams des TV Stammheim.
Neben den BL-Frauen (s. extra Bericht) starten auch die 2. und 3. Herrenmannschaft. Die Bundesliagreserve bekommt es in der Landesliga in Calw mit der Zweitvertretung des Ausrichters und mit dem 3. Team des Lokalrivalen NLV Vaihingen zu tun. Ziel des jungen Teams ist es, weitere Erfahrungen im Herrenbereich zu sammeln. Auf Grund von Verletzungen der kompletten U18 Angriffsreihe wird Routinier Alwin Oberkersch das Team unterstützen.
Stammheims 3 startet mit einem Heimspieltag um 10 Uhr am Sonntag in die Bezirksligasaison. Es warten der VfL Hochdorf, TSV Calw 3 und der VfB Stuttgart als Gegner. Für Bewirtung ist wie immer in der Stammheimer Halle gesorgt.