Erste Jugendteams starten in Hallenrunde

18.10.2022    Faustball
Die Jugendteams der U10 und der U18 sind bei Vorbereitungsturnieren in die Hallensaison gestartet.

Beim ersten Vorbereitungstuirnier für die anstehende Hallensaison haben die Jugendteams der U10 und der U18 Turniersiege errungen.

Beim U10 Turnier des TSV Gärtringen trat Stammheim mit 3 Mannschaften an. Unter den 16 teilnehmenden Teams belegte Stammheim 3 den siebten Rang. Stammheim 2 und Stammheim 1 rückten beide bis ins Halbfinale vor. Für den TVS2 stand am Ende ein sehr guter 4. Rang zu Buche, Stammheim 1 gewann alle Spiele mit mehr als 10 Bällen Differenz und wurde verdienter Turniersieger.

Auch die U18 erwischte einen glänzenden Start in die Hallenvorbereitung. Beim Männer B-Turnier in Amendingen marschierten die Jungmänner durch die Konkurrenz und sicherten sich den Pokal für den Turniersieger.

Glückwunsch an beide Jugendklassen und weiter so!