Erfolge von Jugend bis Senioren

12.12.2023
Jede Menge Teams waren am Wochenende wieder im Einsatz.

Das nächste vollgepackte Wochenende liegt hinter den Teams des TVS:

U10: Alle drei Teams mit sehr guten Ergebnissen
Auch beim zweiten Spieltag der Vorrunde zeigten die Spieler der U10 hervorragende Leistungen. Stammheim 1 (Mattis, Bela, Petra) blieb in allen Spielen ungeschlagen und schloss die Vorrundengruppe C mit 24:0 Punkten als Sieger ab.
Stammheim 2 (Henrik, Magnus, David, Samuel) musste sich diesmal dem TSV Malmsheim geschlagen geben, beendet die Vorrunde aber mit 18:6 Punkten dennoch als Tabellenzweiter.
Stammheim 3 (Anni, Lotta, Helene, Kathi) mischte gegen alle Gegner munter mit, und sicherte sich wie schon am ersten Spieltag einige Punkt. 7:17 Punkte bedeuten Rang 5 der Vorrundengruppe.
Im neuen Jahr hat die U10 weiterhin alle Chancen, den WM-Titel aus der Feldsaison zu verteidigen.

U16 männlich: Zwischenrunde erreicht
Mit 2 Niederlagen gegen Gärtringen und Unterhaugstett, sowie einem Remis gegen den Tabellen 2. TSV Malmsheim beenden die Jungs die Vorrunde auf einem achtbaren 4. Platz und qualifizieren sich zur Zwischenrunde für die Württembergische Meisterschaft.
Über die gesamte Vorrunde bekamen alle Kinder unabhängig vom Leistungsstand und Trainingsleistung wechselnd Einsatzzeiten. In der Zwischenrunde Mitte Januar, will man es jetzt wissen, ob tatsächlich die Überraschung, WM-Teilnahme, möglich ist.

U16 weiblich: 3. und 4. der Vorrunde
Mit einigen Personalausfällen, davon 3 Angreiferinnen, trat die U16w zur Rückrunde der Vorrunde in Stammheim auf die Teams von Gärtringen, Biberach und NLV Vaihingen. Stammheim 1 siegte über Stammheim 2 und verbuchte einen weiteren Sieg gegen den NLV. Mit zwei Niederlagen gegen Biberach und Gärtringen belegte man letztendlich Platz 3 in der Vorrundengruppe. Stammheim 2 schlug sich gegen Biberach und Gärtringen tapfer und musste sich nur knapp geschlagen geben. Gegen den NLV reichte es durch Unkontentriertheiten nur zu einem Unentschieden und damit Platz 4 in der Gesamtwertung. Am 20.01. müssen die zwei Stammheimer Teams nun in unterschiedlichen Zwischenrundengruppen antreten und dort die Qualifikation zur WM sicher machen.

Männer 4: Sieg und Unentschieden
M4 holen in der Gauliga 3:1 Punkte. Ein Sieg gegen Grafenau und ein Unentschieden gegen den Gastgeber TSV Gärtringen festigen den 2. Platz in der 8er Liga.

Männer 35: Heimauftritt
Den ersten von zwei Spieltagen absolvierten die Jungsenioren in der Altersklasse M35. Gegen den TV Waldrennach profitierte man von der krankheitsbedingten Absage, und feierte den ersten Sieg bereit vor dem Schuhebinden. Einen weiteren Sieg ließ man gegen Dennach folgen. Unterhaugstett und Hohenklingen erwiesen sich als eine Nummer zu groß.