Bundesliga Männer: Zwei Derbys eröffnen das Jahr

09.01.2024    Abteilung Faustball BL
Am kommenden Samstag empfängt der TVS ab 17.00 Uhr den NLV Vaihingen und den TV Unterhaugstett.

Die Männer des TV Stammheim starten am kommenden Samstag, 13. Januar in eigener Halle in Stammheim in die Rückrunde der 2. Hallenfaustball-Bundesliga Süd. Nach einer erfolgreichen Hinrunde, mit nur einer Niederlage im ersten Saisonspiel gegen den TV Augsburg, belegen die Nord-Stuttgarter mit 14:2 Punkten den zweiten Platz in der Tabelle. Dabei trifft man ab 17:00 Uhr zunächt auf den TV Unterhaugstett und direkt im Anschlus auf den stuttgarter Südclub NLV Vaihingen.

Nach zwei hart umkämpften Siegen am letzten Vorrundenspieltag gegen eben diese beiden Mannschaften gehen die Stammheimer mit Selbstbewusstsein in die kommenden Spiele. Ziel ist es, vor heimischem Publikum, das hoffentlich zahlreich erscheint, nach der Weihnachtspause weiterhin einen offensiven und geradlinigen Faustball zu präsentieren. Die beiden Hinrundenspiele zeigten, dass mit den beiden kommenden Gastmannschaften zwei junge und spielstarke Teams nach Stammheim kommen, welche dem Heimteam bis zuletzt alles abverlangten.
Durch weitere Erfolge möchten die TV-Jungs die Siegesserie jedoch nicht abreissen lassen und sich an der Tabellenspitze festsetzen.

Spannung ist also vorprogrammiert, wenn die Männer des TV Stammheim sich diesen Herausforderungen stellen und versuchen, ihre Erfolgsserie von zuletzt sieben Siegen in Folge fortzusetzen. Fans können sich auf packende Spiele freuen.
Los geht’s am kommenden Smstag um 17:00 Uhr in der Sporthalle Münchinger Straße.

Begegnungen:
17.00 Uhr TVS - TV Unterhaugstett