M35 vor SDM

21.07.2021    Faustball
Am Sonntag spielen die Senioren M35 bei der Süddeutschen Meisterschaft

Am Sonntag treten die Stammheimer Jungsenioren bei der Süddeutschen Meisterschaft im fränkischen Veitsbronn (bei Fürth) an. Als Bronzemedaillengewinner der Württembergischen Meisterschaften hat man sich hierzu qualifiziert.
Beim wieder bunt zusammengewürfelten Kader ist die Freude auf das Erlebnis der gemeinsamen Hin- und Rückfahrt sowie auf den sportlichen Wettkampf riesig. Zu was es am Ende reicht, wird man sehen.
Zu Beginn wartet der Gastgeber ASV Veitsbronn, dann kommt es zum Duell mit dem MTV Rosenheim um Ex-Nationalangreifer Steve Schmutzler und weiteren Cracks. Zum Abschluss wartet der TUS Frammersbach.
Ein straffes Programm für die nicht immer im regelmäßigen Trainings- und Sportbetrieb Stehenden Spieler.
Diese Mannen nehmen die Herausforderung an:
Dani Nacke, Philipp Kowalik, Silvio Puhan, Georg Pieper, Chris Nacke, Oli Klein, Markus Schwabl, Matze Aigner

Faustball Stammheim on Facebook