Förderverein der Faustball-Abteilung

Die erfolgreiche Zukunft des Faustballsports in Stuttgart-Stammheim bildet die Grundlage des Fördervereins. Die zahlreichen sportlichen Erfolge der vergangenen Jahre sollen auch in Zukunft durch ideale Rahmenbedingungen ermöglicht werden. Aus diesem Grund steht der Förderverein für Investitionen in die Jugendarbeit und für die Förderung des Ehrenamts und des Leistungssports.

Ein Kinder- und Jugendanteil von über 60 % zeigt, welches Potential unsere Nachwuchsarbeit beinhaltet. Auch in Zukunft soll Kindern und Jugendlichen der Zugang zum Faustballsport ermöglicht werden.

Durch die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter in der Faustabteilung konnte die stetige Aufwärtsentwicklung des Faustballsports in Stuttgart-Stammheim ermöglicht werden. Dieses Ehrenamt gilt es zu fördern und zu würdigen. Durch den großen Einsatz der Ehrenamtlichen konnten Großveranstaltungen wie Europameisterschaften, deutsche Meisterschaften und zahlreiche Turniere realisiert werden.

Der Förderverein unterstützt als gemeinnütziger Verein die positive Entwicklung in Stuttgart-Stammheim durch die Bereitstellung von Geldern und Zuschüssen. Da dies ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Spenden und sonstige Fördermittel möglich ist, sind wir auf jeden Förderer angewiesen.Jugend-, Breiten- und Spitzensport soll auch weiterhin das Gesicht des Faustballsports in Stuttgart-Stammheim sein. Hierzu sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Werden Sie Mitglied bei uns.

Mitglied werden

Laden Sie den Mitgliedsantrag herunter, füllen Sie diesen aus und schicken Sie ihn per Post oder E-Mail an die unten genannte Adresse. Bitte überweisen Sie im Anschluss € 10,- auf das unten genannte Konto. Vollständig wird Ihre Mitgliedschaft, wenn Sie noch mindestens € 40,- als Spende gekennzeichnet überweisen. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

>> Mitgliedsantrag Förderverein der Faustball-Abteilung

Bankverbindung Förderverein