U18 startet in Grafenau

18.11.2021    Faustball
Saisonstart für die männliche U18 am Samstag in Grafenau.

In der ältesten Jugendklasse, startet am Samstag die männliche U18 für den TV Stammheim.

Den Kern der Mannschaft bildet dabei das U16-Team, das von dieser Saison an von unseren 3 Neuzugängen vom NLV Vaihingen unterstützt wird. Nochmals ein herzliches Willkommen in Stammheim an: Dominik Klein, Felix Leitz und Lucca Boog.

Mit diesem Team bestreitet man in Grafenau den ersten Vorrundenspieltag. Die Gegner kommen vom TV Bissingen, hier spielt man jeweils gegen die erste und zweite Mannschaft. Danach kommt es noch zum Duell mit den Dauerrivalen vom TV Unterhaugstett. Das neu formierte Mannschaft ist heiß auf den Saisonstart und will direkt zeigen, dass man auch in dieser Altersklasse zu den Topteams aus Schwaben zählt.