U14 vor Süddeutscher Meisterschaft

23.02.2024    Abteilung Faustball
Stammheimer U14 Jungs bei SDM in Ochsenbach

Am Wochenende starten unsere U14 Jungs bei der SDM in Ochsenbach (Spielort Sachsenheim). In der Vorrunde trifft man neben dem Ausrichter auch auf den bayrischen Meister Augsburg sowie dem badischen Vertreter Bretten. Spielbeginn ist am Samstag um 10:00 Uhr.
Als württembergischer Meister der U14 hat das Team für die SDM das Ziel unter die Top 3 zu kommen. Damit wäre eine erneue Qualifikation zur DM geschafft. Für Stammheim spielen: Paul Schreiber, Kai Rupp, Carl Huber, Till Aigner, Matti Nacke, Simon Sailer, Fabian Schlegel, Leander Dörr. Aufgrund der parallel stattfindenden Aufstiegsspiele der BL-Männer können Tom Aigner und Jakob Sailer nicht als Betreuer am Samstag teilnehmen. Unsere U14 Jungs werden also in den Spielpausen fleißig den Liveticker der Aufstiegsspiele verfolgen.