Stammheimer International

05.07.2023
Tom Aigner und Tobias Beck spielen um die U18 Europameisterschaft

Während für die meisten TVS Aktiven-Teams die Saison beendet ist, kommen nach und nach die Saisonhighlights unserer Jugendspieler.

Den Start macht dabei die männliche U18 Nationalmannschaft an diesem Wochenende mit der Europameisterschaft in der Schweiz. Mit dabei aus der erfolgreichen Stammheimer Talentschmiede sind Tobias Beck, welcher für den leider verletzten Jakob Sailer, nachnominiert wurde. Auch Tom Aigner wurde wieder nominiert, ihm wird noch die besondere Ehre zu Teil das deutsche Team als Kapitän aufs Feld zu führen. Faustball Stammheim wünscht euch viel Erfolg bei der Mission Titelverteidigung!

Für daheimgebliebene Fans gibt es am Samstag und Sonntag unter: Livestream - EM 2023 | EFA 2023 Fistball U18 European Championship (fistball23euro-u18.com) einen Livestream.