Aufstiegsspiele und Fanreise

08.08.2022    Faustball
Am 20.08. spielen die Männer um den Aufstieg in die 1.Bundesliga. Für die Fans wird eine Busreise organisiert.

Nicht  zu jeder Phase souverän, aber letztlich doch ungefährdet, haben sich die Männer als Meister der 2. Bundesliga Süd für die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga qualifiziert.

Diese finden am Samstag 20.08. im badischen Karlsdorf statt, Gegner sind neben dem heimischen TSV Karlsdorf (2. West), die TSG Tiefenthal (3. West, Nachrücker) sowie der TV Augsburg (2. Süd). Seine Teilnahme abgesagt hat der Westmeister FG Griesheim, der keine Aufstiegsambitionen hegt.

Für seine Fans bietet der TV Stammheim eine Busreise an, für die bis Ende dieser Woche (Freitag 12.08.) gemeldet werden kann.

Hier die Eckdaten der Fanreise im Reisebus:

• Abfahrt: Samstag 20.08. um 10.30 Uhr
  • Rückkehr in Stammheim: Samstag 20.08. ca. 19.30 Uhr
  • Eigenbeteiligung pro Person 20€ (Kinder/Jugendliche: 10€)

Anmeldungen für die Fanreise sind bis Freitag 12.08. bei Alwin Oberkersch (über die bekannte Mailadresse oder Handynummer) möglich.

Spielplan (Beginn 12.30 Uhr):

Spiel 1: TSV Karlsdorf – TSG Tiefenthal
Spiel 2: TV Stammheim  TV Augsburg
Spiel 3: TSV Karlsdorf – TV Augsburg
Spiel 4: TV Stammheim – TSG Tiefenthal
Spiel 5: TSG Tiefenthal – TV Augsburg
Spiel 6: TSV Karlsdorf – TV Stammheim

Schiedsrichter: Arno Habitzreither (Karlsdorf) und Rainer Frommknecht (Waibstadt)

Spielmodus: 3 Gewinnsätze
Pause zwischen allen Spielen: 5 Minuten (Ausnahme: Teams die zwei Spiele nacheinander bestreiten, haben dazwischen Anrecht auf 15 Minuten Pause)