U18 und U14 Jungs fahren zur DM
U18 männlich: Als Süddeutscher Vizemeister zur DM
Bei der U18 Süddeutschen Meisterschaft starteten die Jungs verhalten in den 1. Tag und konnten lediglich das Auftaktmatch gegen den Gastgeber TSV Malmsheim gewinnen. Am Sonntag ein anderes Bild: Viertelfinalsieg gegen den TSV Kleinvillars, Halbfinalsieg gegen den SV Kubschütz und eine knappe 1:2 Finalniederlage gegen den SSV Heidenau bedeuteten die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im oberpfälzischen Thiersheim (Bayern) Ende August.
U18 weiblich: sieglos auf Platz 6
Die Mädels der U18 kämpften personell dezimiert stark und verloren ihre Vorrundenspiele jeweils knapp 1:2 gegen Tannheim und Biberach. Auch am 2. Tag konnte man nicht gewinnen und belegte am Ende Rang 6
U14: Jungs als Süddeutscher Meister zur DM, Mädels ohne Sieg
In Unterhaugstett fanden die Süddeutschen Meisterschaften der U14 statt. Stammheims Mädels konnten leider keine Siege einfahren und belegten Rang 6.
Ganz anders die Jungs. Ungeschlagen in allen Spielen, in der Vorrunde und im Finale 2 mal die starken Leipziger geschlagen, ein souveräner Auftritt der jungen Truppe und eine weitere Goldmedaille in der beachtlichen Sammlung dieses Jahrgangs.