U14 beendet Vorrunde erfolgreich

02.12.2019    Faustball
Auf den Plätzen 1 und 2 beenden die beiden U14 Teams die Vorrunde.

Gestern fand der letzte Spieltag unserer beiden U14 Teams in Stammheim statt. Wie erwartet wurde es nur im Derby der beiden Stammheimer Mannschaften knapp.

Stammheim 1 konnte sich am Ende dann aber jeweils mit 11:8 und 11:9 durchsetzen. Über die weiteren Gegner behielten beide Teams jeweils klar mit 2:0 die Oberhand.

Auch hier zeigten unsere Mannschaften ihren zahlreich anwesenden Eltern tolle Aktionen und schöne Spielzüge. Somit schliesst man die Vorrunde auf den Tabellenplätzen 1&2 ab und ist direkt zur Zwischenrunde qualifiziert, welche dann im Januar stattfinden wird.

Bis dahin gilt es weiterhin hart zu trainieren um die hochgesteckten Ziele in dieser Saison zu erreichen.

Auch in der höheren Altersklasse, der U16 kämpfte man am Samstag auch um Punkte. Hier musste man sich deutlich dem TV Vaihingen geschlagen geben, gewann aber gegen den NLV Vaihingen und den VfB Stuttgart  und steht hier etwas überraschend auf dem 2. Platz der Vorrundengruppe.

erstellt von Alwin Oberkersch, Autor: Philipp Kowalik

Faustball Stammheim on Facebook