U12 genießt Meisterprämie

21.11.2022    Faustball
Eine Meisterprämie der besondere Art genoss die männliche U12.

Toller Ausflug für U12 Jungs

Als Dankeschön vom Hauptverein für den großen Erfolg im Sommer (DM Feld U12m) durften unsere Jungs einen tollen Tag zusammen verbringen.

Zuerst ging es ins Erlebnisschwimmbad F3 in Fellbach. Neben Turmspringen und Rutschen stand für die Jungs hauptsächlich Tauchen lernen unter Anleitung des Trainerteams auf dem Plan.

Anschließend ging es weiter in die Porschearena zum Handballspiel vom TVB Stuttgart gegen die SC DHfK Leipzig. Mit Pommes und Getränke bepackt schauten viele der Jungs zum ersten Ball ein Handball-Spiel live an. Das Ergebnis war leider ein sehr deutlicher Sieg für die Gäste. An den Jungs lag es definitiv nicht – ihre Klatschpappen waren nach Spielende größtenteils zerstört.

Die Jungs hatten auf jeden Fall einen riesigen Spaß. Vielen Dank an der Stelle noch einmal an den Vorstand vom Hauptverein für das tolle Geschenk.

Faustball Stammheim on Facebook