Jugendfaustballer beenden Vorrunde
U14 weiblich – 5:1 Punkte reichen zum Gruppensieg
Mit drei Siegen und einem Unentschieden hjaben die U14 Mädchen die Vorrunde in heimischer Halle erfolgreoich abgeschlossen. Als Gruppensieger der Vorrundengruppe A ist man direkt für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert.
U14 männlich – beide Teams zur Zwischenrunde
Beim heimischen Vorundenabschluss hatten die U14 Jungs keine Probleme. Stammheim 1 (Leon, Leander, Felix, Matti, Chris) gewann alle Spiele deutlich, Stammheim 2 (Fabi, Mika, Mattis, Henrik, David, Bela, Nick) musste sich nur der eigenen Erstvertretung geschlagen geben. Beide Teams fahren damit zur Zwischenrunde und sind auf WM-Kurs.
U16 weiblich – drei Siege beim Heimspieltag
Trotz des verletzungsbedingten Fehlens zweier Leistungsträgerinnen, konnte die weibliche U16 beim zweiten Vorrundenspieltag alle drei Spiele gewinnen. Mit 6:6 Punkten beendet man damit die Vorrunde auf Tabellenplatz vier und ist somit für den Bezirkspokal qualifiziert.
U16 männlich gelingt Revanche
Beim Rückrundenspieltag in Stuttgart Degerloch wusste beide Stammheimer Teams zu überzeugen. Stammheim 1 gewann dabei alle Spiele und zeigte vorallem gegen den Gastgeber vom NLV eine beeindruckende Leistung. Durch den deutlichen Sieg konnte die Vorrunde auf Platz 1 beendet werden. Stammheim 2 hat sich ebenfalls für die ZR qualifiziert. Das Team um U14 Angreifer Leon Braun musste sich nur Stammheim 1 geschlagen geben. Gegen den favorisierten NLV Vaihingen konnte man erneut ein starkes Unentschieden erkämpfen.