Jahresabschluss mit Schwabenderby

20.12.2019    Faustball
Zum letzten Spiel des Jahres 2019 gastiert am Samstag ab 19 Uhr der TV Unterhaugstett in Stammheim.

Eine volle Halle ist am Samstag zu erwarten, wenn zum letzten Heimspiel des Jahres der TV Unterhaugstett in Stammheim antritt. Bereits ab 14 Uhr findet die Jugendweihachtsfeier in der Sporthalle statt, der Übergang zum Bundesligaspiel ist nahtlos geplant, damit möglichst viele Familien das Abendspiel noch miterleben können.

Zu Gast ist mit dem TV Unterhaugstett ein langjähriger Rivale, mit dem Stammheim zahllose Duelle in allen Alters- und Leistungsklassen ausgetragen hat, es kommt also zu einem echten Schwaben-Derby.

Der Gast geht dabei sicherlich als Favorit ins Spiel, denn im Hinspiel kam Stammheim beim 1:5 kräftig unter die Räder, und auch der Blick auf die Tabelle spricht eine deutliche Sprache: Unterhaugstett steht mit positivem Punktverhältnis von 3 Siegen und 2 Niederlage auf Rang vier, während Stammheim punktlos die rote Laterne inne hat.

Dennoch könnte sich ein spannendes Spiel entwickeln, denn Stammheim zeigte zuletzt bei drei Satzgewinnen gegen Oberndorf deutlich ansteigende Form und wird mit neu gewonnenem Selbstvertrauen in die Partie gehen.

Spielbeginn ist um 19 Uhr, der TV Stammheim freut sich auf viele Besucher!

Faustball Stammheim on Facebook