Kinderfasching beim TV Stammheim

Ein Tag voller Spaß und Freude

Jedes Jahr verwandelt sich die Turn- und Festhalle in ein farbenfrohes Karnevalsparadies, wenn der TV Stammheim zum Kinderfasching einlädt. Ein Tag, an dem die Halle mit Lachen und Freude gefüllt ist und Kinder in kreativen Kostümen ihre Faschingsfreude ausleben können.

Unser vielfältiges Programm bietet eine Reihe von Aktivitäten, die sowohl Spaß machen als auch die sportlichen Fähigkeiten unserer jungen Teilnehmer fördern - es gibt für jeden etwas zu entdecken und zu genießen.

Zur Stärkung servieren wir leckere Butterbrezeln und Quarkbällchen, die bei den Kindern immer gut ankommen. Und natürlich darf unser Stammi nicht fehlen, der mit seiner Energie und Begeisterung für zusätzliche Stimmung sorgt.

Der Kinderfasching beim TV Stammheim ist mehr als nur eine Veranstaltung - es ist eine Tradition, die Freude, Gemeinschaft und die Liebe zum Sport vereint. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bisherige Kinderfaschinge

Kinderfasching 2024

Ein unvergesslicher Tag beim Kinderfasching des TV Stammheim

Am 16. Februar 2024 wurde die Turn- und Festhalle in ein farbenfrohes Paradies verwandelt, als die KiSS und die Jugendabteilung des TV Stammheim zum diesjährigen Kinderfasching einluden. Die Tanzabteilung hatte zuvor die Halle wunderbar geschmückt, mit Clowns und anderen fröhlichen Dekorationen, die die Halle in eine zauberhafte Karnevalswelt verwandelten.

Das Programm war vielfältig und spannend: Von “Wurstschnappen” mit knusprigen Salzbrezeln über Schaumkuss-Wettessen bis hin zu Sackhüpfen und Basketballzielwurf - es gab zahlreiche Aktivitäten, die für Begeisterung und Heiterkeit sorgten. Selbst Skilaufen wurde angeboten, was bei den kleinen Sportlern für viel Spaß sorgte.

Zwischendurch konnten sich die kleinen Narren mit leckeren Butterbrezeln und Quarkbällchen stärken. Diese Leckereien waren nicht nur eine willkommene Stärkung, sondern auch ein Gaumenschmaus für alle.

Ein besonderes Highlight des Tages war natürlich unser Stammi, der sowohl bei den Aufwärmtänzen zu Beginn als auch beim Abschlusstanz gegen Ende des Festes kräftig mitgetanzt hat. Seine Energie und Begeisterung waren ansteckend und trugen zur fröhlichen Stimmung des Tages bei.

Es war ein Tag voller Freude, Lachen und unvergesslicher Momente. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kinderfasching! Bis dahin, bleibt gesund und munter!