El Afrah - die Freude!

Mittwochs von 17:00-18:00 Uhr bieten wir einen ganz besonderen Kurs für Mädchen und Teenies an:

Orientalischer Tanz und POI.

Die Tänzerinnen aus der Inklusionsgruppe "El Afrah" bekommen in dieser Unterrichtszeit unsere volle Aufmerksamkeit und eine intensive Betreuung. Sie lernen fast alle Tänze der Gruppe „Karima“. Somit haben wir die Möglichkeit, die Tänzerinnen dieser beiden Gruppen zu einer Inklusionsgruppe zu vereinen.

Tanzen ist nicht nur "Träumen mit den Beinen". Musik, Rhythmus und Bewegung berühren unser Innerstes. Körper, Geist und Seele werden gestärkt. Und wenn wir das gemeinsam tun, dann haben wir doppelt soviel Spaß und Freude! Eine gelebte Inklusion im TV Stammheim!

Das Spiel mit den POI fördert Konzentration und Koordination. Wenn die ersten Schwünge und Tricks klappen, dann gibt es fast kein Halten mehr! Unglaublich, was unsere Mädels schon gelernt haben! Sie spielen inzwischen mit verschiedenen POI und sogar mit VOI!!!

Wir freuen uns über neue Mittänzerinnen!

Der Zugang zum Tanzraum ist nicht barrierefrei!

Weitere Infos unter tanzoase(@)tv-stammheim.de

Tanzoase