21köpfiges Team der Schneesportschule plant die Wintersaison 2019/20

22.11.2019
Winterliche Temperaturen in Stammheim, unser Jägerstüble in Gargellen wird mit den ersten Schneeflocken geschmückt und Osttirol versinkt im Schnee, insofern höchste Zeit, die kommende Wintersaison 2019/20 feinzuplanen.

In großer Runde traf sich das Team der Schneesportschule im TV-Clubhaus am heutigen Donnerstagabend. Auf der Agenda der Sitzung standen die Nachbesprechung der erfolgreich abgelaufenen Saison 2018/19, der aktuelle Stand im Bereich der Aus- und Fortbildung von Übungsleitern sowie der Ausblick auf die kommende Wintersaison 2019/20, die ihren Auftakt im Einweisungswochenende vom 13.-15.12.2019 in Gargellen feiert.

Mit aktuell 15 lizenzierten Übungsleitern im Bereich Ski alpin, Snowboard, Ski-Tour und Snowboard-Tour ist die Schneesportschule im TV Stammheim gut aufgestellt für die kommenden Herausforderungen im Schnee. Und dennoch heißt es: nicht ausruhen, sondern weiterhin für qualifizierten Nachwuchs im Bereich der Übungsleiter/innen zu sorgen, denn nur so kann die Schneesportschule ihr hochwertiges Angebot aufrecht erhalten und die Qualitätskriterien einer DSV-Skischule und SSV-Skischule erfüllen.

Ein großer Dank an alle Teammitglieder, die zu einer konstruktiven und befruchtenden Diskussion beigetragen haben und nicht zuletzt an Heike, die mit leckeren Speisen und Kaltgetränken für das leibliche Wohl im TV Clubhaus gesorgt hat.

Die Wintersaison 2019/20 kann kommen; hier findet sich das ausführliche Programm unserer Veranstaltungen 2019/20.

Termine Outdoor