Es wird wieder Tischtennis gespielt!

15.06.2020    Tischtennis
Die Tischtennisabteilung startet den Trainingsbetrieb und trainiert wieder dienstags und donnerstags in der TV-Halle.

Knapp drei Monate dauerte die sportliche Zwangspause für die Stammheimer Tischtennisspieler/innen. Nunmehr sind diese um so glücklicher, wieder dienstags von 18.00 - 22.00 Uhr und donnerstags von 17.30 - 22.00 Uhr in der Stammheimer TV-Halle, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart-Stammheim, trainieren zu können.

Die konkreten Traininsgzeiten im Einzelnen:

Dienstag, 18.00 - 19.30 Uhr: Jugend

Dienstag, 19.30 - 22.00 Uhr: Aktive

Donnerstag, 17.30 - 19.00 Uhr: Jugend

Donnerstag, 19.00 - 22.00 Uhr: Aktive

Selbstverständlich werden die aktuell gültige Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg und insbesondere die Vorschriften des TV Stammheim für die Sportangebote eingehalten. Aus diesem Grund gibt es auch an jedem Trainingstag eine verantwortliche Person in der Halle.

Der Zugang zur Halle erfolgt über den normalen Eingang; der Ausgang findet über die Terrasse statt. Bitte kommt soweit wie möglich umgezogen ins Training.

Die aktuellen Nutzungsregeln des TV Stammheim findet Ihr hier! Weitere Infos in Sachen Tischtennis findet Ihr auf den entsprechenden Unterseiten der Tischtennisabteilung.

Wir wünschen allen Sportler/innen wieder viel Spaß an der Tischtennisplatte und viel Gesundheit!