Vortragsreihe: OUTDOOR - MENSCHEN - ABENTEUER

08.11.2022
Grön Hinter Den Ohren Teil II - We will finish what we started

Nach einem gelungenem Auftakt 2018 lädt die Outdoorabteilung des TV Stammheim euch 2022 zu neuen Vorträgen der Reihe OUTDOOR – MENSCHEN – ABENTEUER ein:

Philipp und Stefan sind bei ihrer ersten gemeinsamen Expedition gesegelt, haben das grönländische Inlandeis durchquert und wollten in einem krönenden Abschluss, dem schon Geleisteten eine Erstbegehung am Berg Grundtvigskirken als Sahnehäubchen aufsetzen.

Dies gelang nicht … Den Berg nicht aus dem Kopf bekommend, saßen beide ein Jahr später erneut auf dem Segelschiff. Kurs Grönland. Ob sie diesmal die Erstbegehung geschafft haben, und welche beeindruckenden, aber auch gefährlichen Erlebnisse sie auf der zweiten Expedition erlebt haben, darüber möchte Philipp in diesem Vortrag berichten.

Mehr über ꜛPhilipp Hans

Infos zur Veranstaltung:

Termin:

Samstag, 17. Dezember 2022

Ort:

Turn- und Versammlungshalle des TV Stammheim

Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart

Beginn:

19:30Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)

VVK:

Ab 17.Oktober im akTiV – Fitness- und Gesundheitsstudio

(Kornwestheimer Straße 4, 70439 Stuttgart),