Aktuelles

Radausfahrt nach Stühlingen: Anmeldung ist geöffnet

  24.09.2022
Anmeldung zur Frühjahrsausfahrt 2023 ab sofort möglich

Unsere Radausfahrt im Frühjahr 2023 führt uns – wie schon 2022 – nach Stühlingen in den Hegau.

Von Donnerstag (Himmelfahrt) 18.05. bis Sonntag 21.05.2023 werden wir wieder Touren für die verschiedenen Leistungsgruppen (Rennradler und Genussradler) anbieten.

Unser Quartier ist wieder der Landgasthof-Hotel „Rebstock“ in Stühlingen. Wer schon 2022 dabei war, konnte bereits die herausragende Gastlichkeit und das gute und reichliche Essen genießen. Wir haben Halbpension mit Frühstücksbufett und 3-Gang Abendessen; um den Abend ausklingen zu lassen stehen uns diverse Räumlichkeiten zur Verfügung. Parkplätze sind am Hotel vorhanden, wir wollen jedoch wie in der Vergangenheit Fahrgemeinschaft bilden, um die Anzahl der PKWs möglichst zu begrenzen. Für den Radtransport werden wir wieder einen Anhänger anmieten, dort sollten möglichst viele Räder Platz finden. Die Fahrräder können wir in einer abschließbaren Garage unterstellen.

Anbei die Details (Aussschreibung mit Anmeldeformular).

Reserviert sind 16 Doppelzimmer und 8 Einzelzimmer, die Ausfahrt ist deshalb auf 40 Teilnehmer begrenzt. Verbindliche Anmeldungen bitte per Mail oder Post an Gerd Lorch (Kontaktdaten siehe Ausschreibung) bis spätestens 28.10.2022, die Anmeldung wird erst mit Eingang der Anzahlung gültig. Nach dem Erfolg der Stühlingen-Radausfahrt 2022 ist von einem raschen Buchungsgeschehen auszugehen - die Buchungsreservierungen werden nach Eingangsdatum vorgenommen!

Termine Outdoor

Loading...