Aktuelles

Outdoor-Tagesausfahrt ans Oberjoch: Berge, die leuchten...
  16.03.2019

Am Freitag waren bei Sturmböen bis 90 km/h nur wenige Lifte am Oberjoch geöffnet, jedoch am heutigen Samstag zeigte sich das Skigebiet von seiner schönsten Seite. Bergpanorama wie aus dem Bilderbuch bei frühlingshaften Temperaturen trugen zu einer herrlichen Familienausfahrt bei.

Egal, ob die Kids-Gruppe betreut von Philipp und Pia bei den Fahrten durch den Hexenwald und entlang des Iseler- und Kühgund-Massivs an der Schwandenbahn, die Snowboardgruppe mit Sebastian, die zudem noch Wiedhagbahn und Grenzwiesbahn erkundeten, es war ein gelungener Schneetag für alle Beteiligten.

Darüber hinaus konnte Joachim im Rahmen eines Langlauf-Skating-Kurses Technik-Tips vermitteln, so dass auch die Freunde des nordischen Skisports auf ihre Kosten kamen.

Wenn dann noch die Frühlingssonne bei der Mittagspause die Stammheimer Schneesportler verwöhnt, dann geht es einfach nur darum, diesen Tag auszukosten und für die vielen schönen Momente dankbar zu sein. Dankbar und erschöpft traf der Reisebus gegen 19.15 Uhr wieder in Stammheim ein.

Fazit:

In Hindelang am Oberjoch,

bei Sonnenfahren, noch und noch,

aus Stammheim in die Berge fern,

das genießt jede Gruppe gern!

 

 



Termine Outdoor