Outdoor-Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 13.02.2019

13.02.2019
Ein ereignisreiches Jahr 2018 ist vorüber; Zeit um die sportlichen und gesellschaftlichen Ereignisse Revue passieren zu lassen und Ausblick auf die sportlichen Höhepunkte 2019 zu nehmen.

Mehr als 40 Abteilungsmitglieder waren der Einladung gefolgt und beschäftigten sich mit den Berichten von Abteilungsleiter, Kassier, Kassenprüfer, Hüttenwart-Team, Schneesportschule und Jugendvertreter am Mittwochabend von 20.30 bis 22.30 Uhr im Studio der TuV-Halle.

Stabile Mitgliederzahlen, vielfältige Angebote im Radsport, fleißige Läufer/innen, schneesportbegeisterte Sportler und ein abteilungseigenes Haus in Gargellen, das auf einem gesunden Fundament steht, waren die Erkenntnisse, die an diesem Abend von den Mitgliedern aufgenommen wurden. Insofern eine gute Ausgangslage, um zuversichtlich ins Jahr 2019 zu blicken und die Sportangebote der Outdoor-Abteilung weiter erfolgreich anzubieten und auszubauen.

Termine Outdoor