Aktuelles

Outdoor-Faschingsfreizeit 2.-8.3.2019: Mittelalter auf Burg Jägerfels...
  08.03.2019

Eine volle Burg Jägerfels, Zeit zum Atmen in Gargellen, Ski- und Snowboard fahren, freie Zeit zum Chillen, kurzum gesagt: das optimale Erfolgsrezept für eine erfolgreiche Faschingsfreizeit 2019 auf Burg Jägerfels.

Das Mittelalter hatte in diesem Jahr Einzug auf Burg Jägerfels erfahren und begleitete die Teilnehmer/innen durch die abwechslungsreiche Themenwoche. Sechs Tage Spaß im Schnee, Ski und Snowboard fahren lernen oder vorhandene Kenntnisse und Fertigkeiten weiter ausbauen und so das persönliche Fahrkönnen verbessern, standen wieder im Mittelpunkt für die 10-16jährige Zielgruppe unserer Vereinsmitglieder und für solche, die es vielleicht noch werden wollen.

Wohl behütet am Schafberg, auf den unterschiedlichen Pisten hatten alle Teilnehmer/innen und Betreuer/innen auch in diesem Jahr wieder tolle, abwechslungsreiche Tage und kamen am Ende der Faschingswoche erschöpft, aber erfüllt und glücklich in Stammheim an, so dass alle Eltern ihre Kinder wieder in die Arme schließen konnten.

Vor der Freizeit ist nach der Freizeit:
Auch im kommenden Jahr 2020 wird es wieder eine Faschingsfreizeit in Gargellen geben.



Termine Outdoor