Faschingsfreizeit 2024 - tolle Woche

16.02.2024
Eine tolle Freizeitwoche erlebten die Teilnehmer/innen der Kinder- und Jugendfreizeit vom 10.-16.02.2024 im Haus Jägerstüble, Gargellen.

Die Abteilung Outdoorsport des TV Stammheim hat es wieder möglich gemacht. Unter dem Motto "Olympische Winterspiele" in Gargellen konnten die 25 Teilnehmer/innen mit den neun Betreuer/innen eine tolle Schneesportwoche in Gargellen, Haus Jägerstüble, erleben. Die samstägliche Anfahrt verlief problemlos, so dass bereits gegen 14.00 Uhr die Zimmer bezogen werden und der Ausrüstungscheck erfolgen konnte. Dann lagen sechs Tage im Schnee, verschiedene Abendprogramme und leckere kulinarische Köstlichkeiten vor den Teilnehmer/innen. Die Tage in den Bergen vergingen wieder wie im Flug. Ein großer Dank an alle Teilnehmer/innen - eine tolle Gruppe - sowie an unsere ehrenamtlichen Betreuer/innen der Abteilung Outdoorsport.

Save the Date: Die Faschingsfreizeit 2025 findet vom 01.03. bis 07.03.2025 im Jägerstüble statt.

Termine Outdoor