Aktuelles

Familien-Tagesausfahrt nach Schattwald: 8er Runde durchgezockt …
  03.02.2020

Unter den Gipfeln des Ponten und Bschießer bringen Wannenjoch- und Rohnenspitzbahn die Teilnehmer der ersten Familien-Tagesausfahrt 2020 auf die als Geheimtipp -8er Runde- beworbenen Pisten.

Voller Vorfreude auf einen tollen Tag Skitag, trifft die TV-Gruppe bei strahlendem Sonnenschein auf dem Parkplatz der Wannenjochbahn in Schattwald ein. Abwechslungsreiche Pisten aller Schwierigkeitsgrade sollen die drei Lifte der Bergbahnen Tannheimer Tal bieten. Nicht jedoch an diesem Tag: „Der Verbindungslift ist heut leider zu, ihr könnt nur hier am Wannenjoch fahren“, nur eine Piste und dazu noch eine rote? Doch die schon bei der 2. Bergfahrt erspähten die ersten das Glück, der Verbindungslift läuft doch. So konnte die 8er Runde doch noch durchgezockt, genossen oder mit den Betreuern der Schneesportschule erkundet werden.

Der einsetzende Regen konnten das Erlebte nicht mehr trüben und so kehrte in gefühlter Rekord-Fahrzeit ein Reisebus voller glücklicher Gesichter, gegen 19.00 Uhr, nach Stammheim zurück.



Termine Outdoor