Auch in diesem Jahr: Herbstwanderung am 11. Oktober 2020

05.10.2020

Auch in diesem Jahr wird unsere traditionelle Herbstwanderung stattfinden. Sie soll uns von Grunbach über den geologischen Lehrpfad hoch bis Buoch führen, vorbei an den Grunbacher Wasserfällen, dann geht es weiter zur Kreuzeiche und über den Kleinheppacher Kopf zur Aussichtsplattform Luitenbächer Höhe. Abendessen und Ausklang in der Besenwirtschaft in den Weinbergen über Grunbach. Die Streckenlänge beträgt ca. 15 km; die Anreise zum Ausgangspunkt der Wanderung und die Rückfahrt bestreiten wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U15 und S2). Treffpunkt ist 8:50 an der U15-Endhaltestelle Stammheim, Ende: offen. Alles Wesentliche ist dem zugehörigen Flyer zu entnehmen.

Anmeldung bitte per e-Mail an Eberhard Ostertag (eberhard(at)familie-ostertag.de) oder telefonisch: 0711 871685. Bitte Verpflegung für unterwegs (Vesper) mitnehmen!

Termine Outdoor