TT-Wanderwochenende in Gargellen, Haus Jägerstüble

18.06.2023
Im letzten Jahr mit dem Tischtennis-Jubiläumswochenende in Gargellen begonnen, freuten sich die stammheimer TT-ler auf ein tolles Wochenende bei schönstem Kaiserwetter im Jägerstüble, Gargellen.

Nach gemeinsamen Abendessen am Freitagabend und einem gemütlichen Zusammensein startete die Tischtennis-Wandergruppe am Samstag nach dem Frühstück zu verschiedenen Aktivitäten, die alle mit dem „Wandern“ verbunden waren. Traumhaftes Alpenpanorama in allen Facetten belohnte die TTler zu jeder Zeit. Und auch das TT-Spiel kam an dem Wochenende nicht zu kurz, da verschiedene Spiele auf der Freiplatte gespielt werden konnten.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren dieses Wochenendes, Abteilungsleiter Gerhard Leib mit Schriftführer Hans Pohl sowie an Achim Korge, der für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgte. Vielen Dank!