TT-Osterausflug ins Jägerstüble, Gargellen

18.04.2022
Nach zwei Jahren Durststrecke war es in diesem Jahr endlich wieder soweit: die Tischtennis-Abteilung konnte ihre traditionelle Osterausfahrt ins Jägerstüble nach Gargellen durchführen.

Konnte das TT-Osterwochenende in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden, so war es in diesem Jahr unter zusätzlichen Hygieneauflagen endlich wieder möglich, den Tischtennisschläger gegen Ski, Snowboard, Schnee- oder Wanderschuhe einzutauschen.

Traumhaftes Wetter und noch viel Schnee in den Skigebieten Gargellen, Hochjoch und Silvretta Nova waren es, die das verlängerte Osterwochenende für die Stammheimer Tischtennisspieler/innen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Darüber hinaus ließen es die Witterungsumstände zu, dass tagsüber Ski-, oder Snowboard gefahren und Schneeschuhwanderungen unternommen wurden, nachmittags in der Sonne zusammen gesessen und im Anschluss daran die Tischtennisplatte zum „Mäxle“ genutzt wurde. Insofern wieder eine schöne Osterzeit im Kreis der TT-Familie.

Und so freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es vom 6. – 10.04.2023 wieder heißt: „Die TT-Abteilung über Ostern im Jägerstüble, Gargellen.“