Aktuelles

TT-Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
  31.05.2022

Ab 19.30 Uhr fand am heutigen Dienstagabend die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung in der TV-Gaststätte "Auszeit" statt. Begonnen mit den Berichten von Abteilungsleiter, Kassier und sportlichem Leiter, standen nach den Entlastungen auch wieder Neuwahlen an.

So wurde als stellvertretender Abteilungsleiter Hagen Wolf im Amt bestätigt; als Beisitzer wurde Simon Beckel einstimmig neu in den Abteilungsausschuss gewählt. Zudem konnte Heiko Thomas für das Amt des Jugendleiters gewonnen werden, der künftig das wichtige Bindeglied zwischen Jugendlichen und Erwachsenen übernehmen wird. In der Hoffnung auf eine entspanntere Saison 2022/23, in der Corona-Begleitumstände hoffentlich nur eine untergeordnete Rolle spielen, konnte Abteilungsleiter Gerhard Leib die Sitzung um 21.30 Uhr beschließen.


Termine