TT-Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Auszeit"

17.01.2023
Am heutigen Dienstagabend fand die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung in der TV-Gaststätte "Auszeit" statt. Begonnen mit den Berichten von Abteilungsleiter, Kassier und sportlichem Leiter, standen nach den Entlastungen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

So wurden als Abteilungsleiter, Gerhard Leib, als Schriftführer, Hans Pohl, und als sportlicher Leiter, Achim Korge, in ihren Ämtern bestätigt. Neben der Siegerehrung der Vereinsmeister 2022 berichtete Jugendleiter Heiko Thomas über die Spielergebnisse der Jugend und die geplante weitere Entwicklung. Nach einstimmiger Entlastung des Abteilungsausschusses und Besprechung des Terminplanes 2023 endete die Versammlung gegen 21.00 Uhr.