TT Herren IV erfolgreich gegen Vaihingen

10.03.2020
Einen deutlichen 9:0 Sieg konnte das Team der Tischtennis-Herren IV am Dienstagabend zu Hause gegen Vaihingen erzielen. Was das für die Mannschaft bedeutet ist hier nachzulesen.

Kreisliga C, erster Platz mit 24:8 Punkten, so lautet das aktuelle Fazit nach dem Spiel am Dienstag gegen Vaihingen. Und es war ein deutliches Spiel: mit 9:0 Punkten und 27:0 Sätzen verließ die 4. Herrenmannschaft nach 70 Minuten die Tischtennisplatten - ein wahrlich schneller und wahrscheinlich nicht so schnell wieder kommender Erfolg des teams um Mannschaftsführer Hans Pohl. Erwähnt werden muss, dass das Vaihinger Team ersatzgestärkt empfangen wurde, doch dass tat der guten Stimmung an diesem Abend keinen Abbruch.

Was folgt sind noch zwei weitere Punktspiele der Herren IV am 17.03. gegen Münster und am 24.03. gegen PSV Stuttgart; Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr in der TV-Halle. Viel Erfolg:

Hier geht`s zum aktuellen Tabellenstand der Mannschaft!