TT Herren II unterliegen Plieningen deutlich

14.03.2023
Im direkten Duell der beiden Kellerkinder aus der Herren Bezirksklasse Gruppe 2 hatte am Dienstagabend Plieningen deutlich die Nase vorn.

So stand es bereits nach den drei Eröffnungsdoppeln 0:3 aus Stammheimer Sicht und das obwohl es durchaus knappe Sätze waren. Ein 1:2 oder gar 2:1 hätte sogar aus Stammheimer Sicht möglich sein können, sollte jedoch an diesem Abend nicht sein. Und auch die  folgenden Einzelspiele von Wolf, Beck, Sharma, und Reh C. gingen verloren, so dass zwischenzeitlich ein 0:7 auf der Spielstandsanzeige zu lesen war. Nach Spielerfolgen durch Albrecht und Meinert konnte kurzfristug auf 2:7 verkürzt werden, doch die beiden folgenden Einzelspiele gingen verloren, so dass schlussendlich ein 2:9 auf der Anzegetafel zu lesen war.

Eine deutliche Niederlage für die Herren II, die damit unverändert mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz ihr dasein fristen. Und gerade deswegen wünschen wir dem Team um Mannschaftsführer Wolf für die kommenden Spiele am 28.03. bei den Kickers, 30.03. beim  VFB sowie am 04.04. zu Hause gegen Vaihingen und 18.04. zu Hause gegen Allianz viel Erfolg. Rein theoretisch ist der Klassenerhalt noch machbar; praktisch sieht es jedoch schon ziemlich düster aus.