TT Herren II spielen 1:9 gegen den Tabellenführer

08.03.2022
Mit einem deutlichen 1:9 aus Stammheimer Sicht, mussten sich die sechs Spieler der Tischtennis-Herren II am heutigen Dienstagabend gegen den Tabellenführer aus Gablenberg geschlagen geben.

Im letzten Nachholspiel der Vorrunde 2021/22 – die ursprünglich bis Anfang Dezember 2021 hätte gespielt werden sollen – unterlagen die Herren II am heutigen Abend deutlich gegen das Team aus Gablenberg. Nach 1,5 Stunden, 1:9 Spielen und 8:28 Sätzen stand schlussendlich fest, dass an diesem Abend nichts für die Stammheimer Balljongleure zu holen war. Lediglich ein Punkt war auf der Habeseite zu verzeichnen, den Albrecht in seinem Einzelspiel gegen Vogler mit einem deutlichen 3:1 Satzerfolg klar machen konnte.

Mit diesem abschließenden Spiel schloss das Team des TV Stammheim II die „verlängerte Vorrunde“ mit einem Punkteverhältnis  von  5:11  bei  2  Saison-Siegen,  5  Niederlagen  und  einem  Unentschieden ab. Eine reguläre Rückrunde wird es nicht geben und somit ist die Saison 2021/22 coronabedingt abgeschlossen.

Es gilt abzuwarten, was die neue Spielrunde 2022/23, die im September 2022 beginnen soll, für die Stammheimer Tischtennisspieler mit sich bringt.