TT Herren II gewinnen mit 9:0 in Münster

09.03.2020
Mit einem deutlichen 9:0 Sieg konnten die Tischtennis-Herren II am Montagabend an die erfolgreiche Vorrunde anknüpfen.

Tabellenplatz zwei festigen und weiterhin den Aufstieg im Blick behalten; auf diese Ziele war der Montagabend in Münster gerichtet. So startete das Team mit 3:0 Doppeln erfolgreich in das Punktspiel und konnte auch die folgenden sechs Einzelspiele - teilweise im fünften Satz - für sich entscheiden. Mit dem Ergebnis 9:0 ein wohl etwas zu deutlicher Sieg, mit dem kein Stammheimer Spieler gerechnet hatte.

Es wird sich zeigen, wie das Ergebnis zu bewerten ist, denn bereits am Dienstag, 10.03., 20.00 Uhr steht das Team wieder an der Tischtennisplatte. Diesmal gilt es neun Punkte gegen die Mannschaft aus Hoffeld zu erspielen. Zudem spielt das Team der Herren IV am Dienstag ebenfalls zu Hause gegen die Mannschaft aus Vaihingen. Viel Erfolg Männer!

Hier geht`s zum aktuellen Tabellenstand und hier zum Gesamtspielplan der Tischtennisabteilung.