TT Herren II erkämpfen Sieg in Zuffenhausen

25.11.2019
Einen 9:6 Arbeitssieg erkämpften sich die TT Herren 2 am heutigen Montagabend in Zuffenhausen.

Ein hartes Stück Arbeit war der heutige Sieg in Zuffenhausen, der nach über drei Stunden von den TT Herren 2 in Zuffenhausen erkämpft wurde.

Nach den drei Eröffnungsdoppeln führten die Gastgeber mit 2:1, ehe nach dem Ausspielen der vorderen Paarkreuze die Stammheimer Mannschaft erstmals mit 3:2 in Führung gehen konnte. Durch die nachfolgenden Einzel von Sharma und Wolf stand zwischenzeitlich eine 5:2 Stammheimer Führung auf der Ergebnistafel, die durch Reh, C. und Reh, F. sowie Wolf zu einer 8:4 Führung ausgebaut werden konnte. Doch in den darauf folgenden zwei Einzelspielen konnte Zuffenhausen nochmals entgegen halten, so dass schlussendlich Meinert in einem engen Spiel mit 3:2 Sätzen - das Ergebnis des letzten Satzes lautete 17:15 - dafür sorgte, dass die Stammheimer Herren II mit einem 9:6 Sieg im Gepäck nach Hause fahren konnten.

Aktuell steht das Team Herren II um Mannschaftsführer Erwin Meinert auf Platz 2 in der Kreisliga A, Gruppe 2. Das letzte Spiel der Vorrunde folgt am Dienstag, 03.12.2019, 20.00 Uhr in Sillenbuch. Viel Erfolg Männer!