TT Herren II erfolgreich bei Schneeschuh Stuttgart

08.11.2019
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung der sieben Spieler der zweiten Herrenmannschaft. Nur so war es möglich erfolgreich beim Schneeschuhverein Stuttgart bestehen zu können.

Einen knappen Auswärtssieg konnten sich die Herren II am heutigen Freitagabend erspielen. Die Voraussetzungen dazu wurden in den drei Eröffnungsdoppeln geschaffen, da man zwei Doppel für sich entscheiden konnte. Beck/ Wolf und Reh.F./ Meinert konnten einen sicheren 3:0 Satzsieg im Doppel erreichen. Nur Peschken/ Sharma mussten sich mit 2:3 Sätzen knapp geschlagen geben.

Es folgten die Einzelspiele, welche zwischenzeitlich für einen 5:5 Spielstand sorgten und so zu einem spannenden Punktspiel beitrugen. Die weiteren vier Einzelspiele konnten Peschken, Reh. F., Wolf und Sharma in Folge alle gewinnen und so für einen 9:5 Endstand aus Stammheimer Sicht sorgen.

Mit 10:0 Punkten stehen die Herren II derzeit auf dem ersten Tabellplatz in der Kreisliga A, Gruppe 2 und freuen sich auf das Spitzenspiel am Dienstag, 12.11. in der Stammheimer Turnhalle gegen den VFB Stuttgart. Die ersten Bälle werden ab 20.00 Uhr über die Platte geschlagen. Viel Erfolg!