TT Herren II auch bei MTV Stuttgart erfolgreich

25.10.2019
Die Erfolgswoche der zweiten Tischtennis-Herrenmannschaft geht weiter. Nach Allianz im Punktspiel und Birkach im Pokalspiel, folgte auch ein Sieg am Freitag gegen MTV Stuttgart.

Freitag, 19.00 Uhr in der Halle der Schlossrealschule in Stuttgart: das Spiel TV Stammheim II gegen MTV Stuttgart beginnt. Zunächst werden die drei Doppel ausgespielt, nach denen Stammheim mit 1:2 Punkten hinten liegt. Auch das erste Einzel geht an den Gastgeber und somit zieht der MTV Stuttgart zwischenzeitlich auf 1:3 davon. Doch dann erfolgt eine tolle Aufholjagd und die folgenden sieben Einzelspiele können die Herren II für sich entscheiden, so dass zwischenzeitlich ein 8:3 auf dem Spielstandsanzeiger für das Stammheimer Team zu erkennen ist. Nach weiteren zwei Einzelspielen ist es geschafft: die Herren II gewinnen mit 9:4 bei MTV Stuttgart und setzen sich zwischenzeitlich mit 8:0 Punkten an die Tabellenspitze in der Kreisliga A, Gruppe 2. Hoffen wir, dass die Erfolgsgeschichte weiter geht und wünschen dem Team alles Gute für die nächsten Spiele.